Feenstaub



Dienstag, 8. Juli 2008

Bea


...hat mich gerade damit überrascht!
Die Regeln für diesen Award lauten:
******************************************

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

6. Freut euch, dass eure Blogs so gut ankommen, und fühlt euch frei, Regeln 2-5 einfach wegzulassen, wenn ihr keine Zeit oder Lust dazu habt!



Ein herzliches Dankeschön an Bea

Meine Nominierung geht an:

Angelika

Michael

Claudia

Uta

Angelika

Sara

Christine

Maria

Belinda

Sarah

Katja

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

na vielen dank, und es geht gleich wieder zurück! weißt ja, wie gerne ich hier vorbeischaue.

Angelika hat gesagt…

Wenn auch ganz spät, nochmals Danke für die Nomminierung. Ich dachte, ich hätte Dir eine Mail geschickt, finde sie aber nicht. Wie geht es Dir denn so? Von den Augsburgern sieht und hört man nichts. Allerdings bin ich selber auch viel unterwegs.
Grüße
ANgelika