Feenstaub



Freitag, 4. Juli 2008

Armbänder







....meine neueste Kollektion an Armbändern, Unikate, da mit CrazyFilzTechnik und Besticken gearbeitet, ich habe hochfeine, selbstgefärbte Merinowolle, Seiden in Stoff und Fasern, diverse Designerstoffreste und handgefärbte Garne zum Besticken mit der Hand verwendet. Fürs freie Maschinensticken verwendete ich Glitzergarne in Lieblingsfarben.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Deine Armbänder sind wunderschön.

Grüßle, die Bea

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

vielen Dank für den Award, er hat mich sehr gefreut.
Deine Armbänder sehen einfach wunderschön aus.
Liebe GRüße
Angelika

Alva hat gesagt…

Hallo Marion,

unbekannterweise hinterlasse ich eigentlich nur selten Einträge irgendwo... dieses mal aber sehr gerne: die Armbänder sind superschön!

Liebe Grüße ( immer noch unbekannterweise)

Alva

Morag.strickt hat gesagt…

Die Armbänder sind alle wunder-wunderschön ...

Danke für den Award, freut mich riesig!!!
Ich setze mich am Wochenende in Ruhe damit auseinander ^-^

Maria hat gesagt…

Liebe Marion,
auch von mir herzlichen Dank für den award - hätte ich gar nie nicht damit gerechnet.
Deine Armbänder sind wunderschön geworden, die Farben, die Feinheiten, die Stickerei - zauberhaft. Da juckt mir doch gleich die Filzhand :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Maria

Anonym hat gesagt…

Die wunderschönsten Filz-/Textilarmbänder, die ich jemals gesehen habe ... doll!

Ich wollte Dir auch sagen, daß ich Deine Playlist sehr genieße und oft nebenbei abspiele - danke!

Herzlichen Gruß,
Anneli