Feenstaub



Samstag, 26. Januar 2008

Leonies Rosen


...mein ArtBra für die Ausstellung "Element Filz", die mittlerweile in Forchheim zu sehen ist und gut besucht wird!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Echt cool!

Anonym hat gesagt…

Liebe Marion,
ein "heißes Teil"!

Gefällt mir sehr! Paßt gut in die Linie von Deiner Prinzessinnenkette und -Armband!

Liebe Grüße Luitgard

belindaschneider hat gesagt…

oh-la-la,ja, an ihn erinnere mich. warte immer noch auf ein foto mit DIR drin ;) traumhaft schön!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn es dafür einen Preis gibt, der 1. ist dir sicher!!! Ein steiles Teil(würden meine Söhne sagen...) LG, Martina

Laura hat gesagt…

Wow! That's the most "uplifting" bra I've ever seen! Your fabulous skill and eye for beauty and creative mind are evident in this gorgeous work of art!!