Feenstaub



Montag, 21. Januar 2008

Frida Kahlo - Die Kraft ihrer Farben






...mein Beitrag zu der Ausstellung "Starke Frauen", bei http://www.quiltundtextilkunst.de gibts Näheres...
von 28. Jan. bis 26. Febr.,
"Alküns IV: "Starke Frauen" und andere starke Arbeiten
der Gruppe textilkunstalternativ", wer in der Nähe ist, kann sich in der wunderschönen Galerie umschauen...

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön geworden und vor allem so starke Farben. Vielleicht reichts mir ja auch noch die Ausstellung zu sehen.
LG
Waltraud

myosotis hat gesagt…

Liebe Waltraud, das würde mich sehr freuen, ich bin bei der Vernissage dort!
Liebe Grüße, Marion

Christine hat gesagt…

Ich bin beeindruckt! Toll wie du die Farben von Frieda Kahlo getroffen hast - das gefällt mir wahnsinnig gut. Ich finde diese Malerin sehr faszinierend.

Vielleicht schaffe ich es zur Vernissage, die Ausstellung werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

LG, Christine

belindaschneider hat gesagt…

ach mensch, so ganz mein thema und ding!! schade, wohn ja nicht mehr in münchen. herrlich!!!