Feenstaub



Dienstag, 3. März 2009

Calvin Klein goes felt

There are some interesting felt pieces in the latest Calvin Klein
collection. They appear to be wool laid into a grid, with holes left
in the final fabric. The jacket may have a lining layer, the dresses
don't appear to have another layer. Slides 15, 16 17 in the NYTimes
slideshow.
http://www.nytimes.com/packages/html/style/fashionweek/runway.html#/fall_2009_calvin_klein/slide_show

Kommentare:

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar! Und wenn es um das Besticken und ausgetüfteltem Weiterverzieren von "nacktem" Filz geht, bin ich auf der Stelle da! :o)
Danke für diesen Link! Ich war gerade vor kurzem auf der Suche von Zusammenhängen zwischen Modedesignern und Filz.

Liebe Grüße

Corinna
die Kollegin ;o)

Harpa J hat gesagt…

This reminds me of felted shawls that were wary popular here in Iceland some years ago.

Claudine hat gesagt…

deine Armbänder sind ja wie nicht wahr! ein Traum!
Liebe Grüsse Claudine

myosotis hat gesagt…

Liebe Claudine, danke für deinen lieben Kommentar, ich genieße jede Sekunde, wenn ich solche Schätze herstellen kann,
herzliche Grüße, Marion

Martina hat gesagt…

Liebe Marion,
lang lang ists her - und ich freu mich, dich hier gefunden zu haben!! Ich habe natürlich auch gleich in deinem blog gestöbert und finde deine Armbänder auch ganz großartig ... Herzliche Grüße an dich und deine Lieben,
Martina