Feenstaub



Dienstag, 26. Februar 2008

Dornröschen-Schalvariationen





....nicht nur für den Frühling oder laue Sommernächte geeignet..."noch" nicht bestickt, muß aber noch sein, hatte nur Zeitdruck, da Blüten-Schals Kursthema bei ArtTextil in Dachau sein werden...

Kommentare:

Sara hat gesagt…

very frühlingshaft! enfach schön!

belindaschneider hat gesagt…

oh, was für ein wunderschöner schal! sitze gerade in mexiko, da ist schon sommer :) bin genau in der stimmung. wollte mir schon letztes jahr so ein gitterschal machen. viel spass in dachau!

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, wie wunder-wunderschön, ein toller Schal.
LG Heike

ilana (Helen) Pengelly hat gesagt…

I have tagged you on my family blog, pengellypastimes. On my profile you will also find my fibre blog, DeeplyFelt.com

I truly admire your work.
Blessings & Good Cheer
Helen + ilana = Hi